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Willkommen bei unseren häufig gestellten Fragen!
Der Yeti hat hier alle Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt.
Zahlung
- per Kreditkarte
- PayPal
- Rechnung von Byjuno (zahlbar innerhalb von 20 Tagen) - erhältlich in der Schweiz
- Sofortüberweisung - verfügbar in Deutschland und Österreich
Sie können Ihre Rechnung jederzeit über Ihr Kundenkonto herunterladen.
Gehen Sie in Ihrem Kundenkonto auf "Meine Bestellungen" und klicken Sie auf die gewünschte Bestellung, um Ihre Rechnung herunterzuladen. Klicken Sie auf "Bestellung ansehen". Dann finden Sie den Button "Bestellung drucken", wo Sie Ihre Bestellung herunterladen oder ausdrucken können.
Sie hatten Probleme, Ihre Bestellung mit einer unserer Zahlungsoptionen zu bezahlen?
Für Byjuno-Zahlungen
Vergewissern Sie sich bei Byjuno Payments, dass Ihre Adresse korrekt ist. Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie für eine Firma bestellen, den Firmennamen und nicht Ihren privaten Namen oder Ihre private Adresse verwenden.
Mit Paypal
Sie können auch PayPal als Zahlungsoption auswählen. PayPal ist nicht nur sicher, sondern bietet auch die Möglichkeit, als Gast zu bezahlen, ohne ein eigenes Konto einrichten zu müssen.
Haben Sie noch Probleme?
Wenn keine der oben genannten Optionen hilft, können Sie versuchen, Ihren Webbrowser zu wechseln (wir empfehlen eine aktuelle Version von Chrome oder Firefox) und dann Ihre Bestellung erneut aufgeben.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Rabatt Code noch gültig ist. Wir akzeptieren keine abgelaufenen oder bereits verwendeten Rabattcodes.
Bitte überprüfen Sie, ob ein Tippfehler vorliegt oder ob Sie versehentlich ein Leerzeichen am Anfang oder am Ende Ihres Codes hinzugefügt haben. Wenn der Code immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, bevor Sie die Bestellung aufgeben. Codes können nicht rückwirkend hinzugefügt werden, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben.
Versand und Lieferung
Wir versenden alle Bestellungen aus der Schweiz mit UPS.
Der nationale Versand innerhalb der Schweiz dauert 1-3 Arbeitstag.
Der Versand in europäische Länder dauert 3-5 Werktage. Die Zolldeklaration ist inbegriffen. Sie bezahlen nach Erhalt Ihrer Bestellung keine zusätzlichen Gebühren.
Der Versand in europäische Länder dauert 3-5 Werktage. Die Zollerklärung ist inbegriffen. Sie zahlen bei Erhalt Ihrer Bestellung keine zusätzlichen Gebühren.
Bei allen internationalen B2B-Bestellungen müssen Sie an der Kasse Ihre MwSt.-Nummer angeben, da Ihre Bestellung sonst beim Zoll nicht korrekt behandelt werden kann. Idealerweise sollten Sie auch Ihre EORI-Nummer angeben.
Alle unsere Bestellungen werden mit einer Sendungsverfolgungsnummer versandt. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von UPS eine automatische E-Mail mit Ihrer Kontrollnummer.
Wenn Sie über Ihr Lieferdatum besorgt sind, können Sie sich an unser Support-Team wenden, um sicherzustellen, dass Ihre Aufkleber pünktlich ankommen.
Bitte setzen Sie sich so schnell wie möglich mit unserem Support-Team in Verbindung.
Wenn die Bestellung bereits versendet wurde, können Sie unseren Versandpartner UPS direkt über die E-Mail-Bestätigung, die Sie für Ihren Versand erhalten haben, kontaktieren und um eine Änderung der Zustelladresse bitten.
Bitte beachten Sie, dass die Änderung Ihrer Adresse in Ihrem Kundenkonto nicht die Lieferadresse Ihrer letzten Bestellung ändert.
Alle unsere Pakete werden mit UPS versendet. Sobald Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie eine Tracking-Nummer per E-Mail.
Für Kunden in der Schweiz:
Die Versandkosten für die Lieferung in die Schweiz betragen CHF 7.00 pro Bestellung (ohne Steuern). Für alle Bestellungen über CHF 99.00 ist der Versand kostenlos.
Für Kunden in der EU:
Die Versandkosten für die Lieferung aus der Schweiz in ein europäisches Land betragen 9,90 EUR pro Bestellung (exkl. MwSt.). Für alle Bestellungen über 99,00 EUR ist der Versand kostenlos (zzgl. MwSt.).
Stornierung
Bestellungen können nur storniert werden, bevor die Druckvorschau validiert wurde. Ihre Bestellung wird storniert und Sie erhalten einen Gutschein zurückerstattet. Sobald Sie Ihre Bestellung für den Druck validiert haben, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Bitte teilen Sie unserem Team unbedingt mit, warum Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, möglicherweise gibt es eine Lösung für Ihre Anfrage.
Eine Stornierung nach Erhalt Ihrer Bestellung ist nicht möglich. Jeder Aufkleber wird auf Anfrage gedruckt und kann nicht erneut versandt oder zurückgegeben werden.
Informationen zum Produkt
Alle unsere Aufkleber (mit Ausnahme der Wandaufkleber) sind wasser- und wetterfest. Sie halten 2-5 Jahre bei Schnee, Regen, Sonne usw.
Unsere Wandaufkleber sind unbeschichtet und der Druck ist nicht geschützt. Er verblasst bei Wasserkontakt.
Wir verwenden hochwertiges Material, 100% Swiss Made. Unsere Aufkleber halten 2-5 Jahre, je nachdem, wo Sie Ihren Aufkleber anbringen und wie viel Ihr Aufkleber benutzt wird.
Achten Sie darauf, dass Sie Ihren Aufkleber auf einer trockenen und ebenen Oberfläche anbringen, und er hält viele Jahre!
Bestellvorgang und Dateivorbereitung
Wenn Sie Ihre Druckdatei an den Yeti schicken, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden (Wochenenden ausgenommen) eine Druckvorschau. Dieser muss innerhalb von 5 Werktagen validiert werden. Wenn wir innerhalb dieser 5 Werktage keine Antwort erhalten, wird der Aufkleber ohne Ihre Zustimmung gedruckt. 95 % unserer Bestellungen sind innerhalb von 3 Werktagen versandfertig. Die Versandverzögerung hängt vom Bestimmungsort ab.
Wenn Sie den Online-Builder verwenden, werden die Aufkleber ohne Ihre Zustimmung innerhalb von 3 Werktagen nach Ihrer Bestellung gedruckt. Es sind keine Designänderungen möglich. Die Versandverzögerung hängt vom Bestimmungsort ab.
Stellen Sie sicher, dass die Auflösung bzw. die Anzahl der Pixel, die Ihr Bild beschreiben, bei Druckgröße mindestens 300 dots per inches (dpi) beträgt. Ihre Datei muss mehr als 600 Pixel haben, um in einer Größe von 5 cm (2 Zoll) gedruckt werden zu können. Ihre Datei muss mehr als 1200 Pixel haben, um in einer Größe von 10 cm (4 Zoll) gedruckt werden zu können.
Es liegt an Ihnen zu entscheiden, ob es für Sie in Ordnung ist, Ihren Aufkleber in niedriger Auflösung drucken zu lassen. Wir empfehlen Ihnen, ein Vektor-PDF oder ein Bild mit 300 DPI in der Größe Ihres Drucks hochzuladen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Wenn Sie Ihre Datei an unsere Designer senden, prüfen diese die Qualität Ihrer Datei, fügen die Schnittlinie hinzu und senden Ihnen vor dem Druck eine Druckvorschau zur Validierung.
Wenn Sie unseren Online-Builder verwenden, können Sie Ihre Aufkleber selbst erstellen, Ihre eigene Schnittlinie hinzufügen und die Aufkleber werden ohne weitere Genehmigung gedruckt.
RGB-Farben sind eine Mischung aus den drei Farben Rot, Grün und Blau. RGB ist für die Verwendung auf Bildschirmen, wie z.B. Ihrem Computer oder Telefon.
CMYK-Farben sind eine Mischung aus Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz. CMYK wird für den Druck verwendet, z.B. für Ihre Aufkleber. Wenn Sie eine Datei vom Farbmodus RGB in CMYK ändern, ändern sich die Farben selbst.
Der Yeti druckt mit CMYK-Farben. Der CMYK-Druck ist der Standard in der Industrie, da CMYK im Vergleich zu RGB eine viel größere Farbpalette druckt.